Firmen Geschichte

V1 Sports (früher als Interactive Frontiers bekannt) ist eine Sport-Bewegungsanalyse und ein digitales Medientechnologie-Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Videoanalyse-Software und Werbeträgern für Online- und Mobilgeräteanwendungen spezialisiert hat.

Gegründet 1995, ist V1 Sports führend in der Softwareentwicklung und Online- und mobilen Anwendungen für die Sporttrainingsbranche. Sein V1 Pro Digital Coaching System ist die # 1 Video Analysis Software im Sport und seine V1 Sport Apps genießen weltweit Führung von den Verbrauchern als die # 1 Sport App für Game Improvement. V1 Pro Software wird von vielen der angesehensten Trainer, Instruktoren, Athleten und Trainingseinrichtungen auf der ganzen Welt verwendet.

Web-Unterstützung:

Nachricht wurde gesendet! Vielen Dank.

Hoppla! Etwas ist schief gelaufen :(

Kontakt

  • V1 Sports
  • 201 S. Main St.,
  • Suite 400 Ann Arbor, MI 48104 USA

Geschäftszeiten: 9 AM – 5 PM EST (Montag – Freitag)